Weitere Veröffentlichungen

Absinth

Geschichten im Rausch der Grünen Fee

Zwölf spannende, fantastische, lustige oder skurile Geschichten um das Kultgetränk der Belle Epoque.

Erschienen im artskript Phantastik Verlag.

Von mir stammt die Geschichte Der Tod des Sherlock Holmes, beruhend auf einer wahren Begebenheit.

Arthur Conan Doyle befindet sich auf einer Kur in Meiringen, nahe der Reichenbachwasserfälle in der Schweiz. Er will nicht mehr an seinen Sherlock Holmes Geschichten schreiben, sondern sich anderen Projekten widmen. Durch dieschroffe Berglandschaft, ein Glas Absinth und ein Gespräch mit der Grünen Fee kommt er auf die Lösung eines alten Problems.

Info:
Cover-Illustration: Ireen Bow

Seitenzahl: 232
Preis: 12,80
ISBN: 978-3-945045-11-4

https://artskriptphantastik.de/absinth.html#a1626_tab1

 

 

Foto: artskriptphantastik.de



Gans in Buchstabensuppe, eingeschlagen in Silberpapier

Weihnachtliche Geschichten

Eine Sammlung voller besinnlicher, nachdenklicher und heiterer Weihnachtsgeschichten, teils mit Rezepten und Bastelideen.

Von mir stammt die Geschichte Seltsame Begegnung. Lea erwartet ein langweiliges Weihnachtsfest im Kreis ihrer Familie. In der Nacht vor Weihnachten trifft sie im Wohnzimmer ihrer Eltern auf den Weihnachtsmann, der ihr in vielerlei Hinsicht die Augen öffnet.

Info:

Umschlaggestaltung: Elke Bockamp (Hrsg.) Seitenzahl: 160

Preis: 14,90

ISBN: 9781979918671

Foto: Carmen Hübner